Dein Team der Staplerschule Stuttgart

Du willst deinen Staplerschein an einem Tag in Stuttgart machen?

Dabei von einem coolen Team lernen? Dann bist du bei uns – deiner Staplerschule in Stuttgart – genau richtig!

Unser Team besteht aus 4 Fahrlehrern und 2 Theorieprüfern.
Wir wissen, worauf es in der Praxis wirklich ankommt und rufen genau dieses Wissen und Können von dir sowohl in den Übungen als auch in den Prüfungen ab.

Seit 2013 bilden wir Staplerfahrer aus. Uns ist es dabei besonders wichtig, dass du dein Wissen und Können direkt in deinem Betrieb einsetzen kannst. Daher gehen wir auf die Probleme und Herausforderungen, die dich in deinem Betrieb erwarten, besonders ein.

Deine Staplerschule in Stuttgart, deine Option auf einen neuen Job.

Mit einem Staplerschein ist die Chance auf einen Job 10x höher als ohne. Wusstest du das?

Daher ist es für uns umso wichtiger, dass jeder die Möglichkeit hat, den Staplerschein schnell und unkompliziert absolvieren zu können. Bei uns gibt es nur prüfungsrelevante Fakten. Kein Drumherum. Kein künstliches „in die Länge ziehen“.

Wir kommen auf den Punkt. Und genau aus diesem Grund ist es uns auch möglich, dich (auf Wunsch) bei der Jobsuche zu unterstützen. Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk an Unternehmen zusammen, die gute Staplerfahrer immer gebrauchen können. Wir sind also nicht nur deine Staplerschule in Stuttgart, sondern vielleicht auch deine Chance auf einen neuen Job. Sprich uns einfach darauf an!